Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/g0ltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewissen haben IST blöd.

Also leute, Es sind schon zwei wochen her und ich finde das ich echt nicht den durchblick habe. Es ist eigentlich ein ganz einfaches Thema. Mein Freund der jetzt in diesem augenblick Singel ist und nur den letzen abend Rumgemeckert wie scheiße doch die Ex ist. Das sie viele dinge gemacht und gesagt hat. Das ich ein grund habe sie nicht mehr zu mögen. Aufjedenfall war sie am heutigen abend wieder bei mir im hause. Mit ihrem Neuen freund. Und, naja so schlimm fand ich sie im moment nicht. Auch wenn mein Freund jetzt ein paar Frustation hat. Und nur drüber nachdenkt.... Trozdem muss ich sagen das er mich doch nicht Angelogen hat? Oder doch? Die Frage stelle ich mir weil ich selber noch keine erfahrung mit ihr gemacht habe. Eigentlich schon aber nicht in so einer Beziehung. Er wirft vieles vor was ich mir nie denken würde. Aber doch irgendwie will ich es glauben.Weil er ja halt mein Bester Freund ist und ich sie schon etwas kenne. Will es auch wieder nicht Glauben das sie So * fies* ist. Ja, ich wollte ihr und es ihm sagen was er alles für Sachen erzählt hat. Doch ich habe es Gelassen. Ich wollt diese Beziehung oder auch ihr den nicht den drang gebem. DAs sie jetzt wieder mit ihm Kontakt sucht. Ich weiß ja nicht wie sie oder er reagieren werden wenn sie wieder mit einander reden. Geschweige was mein Freund machen wird.... Da mein Freund schon sehr viele Probleme hatte und schlimme dinge getan hat und schlimme dinge erlebt hat... Kann ich selber nicht einschätzen was jetzt richtig ist. Ich will ja nicht der Böse sein und alles kaputt machen.
7.9.13 23:13
 
Letzte Einträge: Mail Stein in mein Leben, autofahren und PARDY.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung