Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/g0ltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
autofahren und PARDY.

Die letzten Tage habe ich schon etwas wenig Erfahrung gesammelt. Nach meiner Perspektive wird immer interesanter wie es weiter geht. Den auch ich, der jenige dieses leben nun mal leben tut. Denkt auch drüber nach was als nächstes passiert. *

Ok, fangen wir mal mit einem schönen Tag wo die Feuerwehr ein Grillabend Fabriziert haben. Ich, derjenige der einfach dort hin ging. Und dan feststellen musste das es dort so eine Mittelmäßige Stimmung war. Musik war schon leise, Getränke konnte man von dem Lauf Personal Bestellen. Wohlbemerkt nach dem ich meine Erste Wurst und dazu ein Brötchen gegessen habe. Sollte ich weil jemand mich drauf aufmerksam gemacht hat, auch rum gehen. wie z.b Gläser einsammeln oder halt volle Gläser Verteilen. Nur das Dumme war das ich nur zwei stunden es machen konnte. Weil ich am nächsten Tag um 08:15 Uhr meine erste Fahrstunde hatte. Mh, naja nun als ich nun schon um 20:00 so langsam nach hause ging und dabei gechillt musik gehört hatte. Habe ich mir die schönsten Objekte angesehen. Nämlich die Sterne die in der ferne im dunklem Funkeln. Natürlich wusste ich das mein Bro das schöne Spiel MW3 Zockte. Und ich habe auch paar runden mitgespielt. Da meine mutter mit auf dem Grillabend war und dort kein Wein gab. Musste sie oder wollte sie auch schon daheim sein. Naja, der Tag hatte was Posetives. Erstmal konnte ich MW3 spielen und den netten Menschen auf dem Grillabend den abend versüßen. Aber aber jetzt ins bett und wieder mal gechillt mit Musik einpennen.


Es ist endlich so weit meine erste Fahrstunde. Nun ja, es war da erste mal wo ich mit einem auto auf sie Straße Fahren würde. eigentlich hätte ich mir gedacht das ich erstmal auf einem großen verlassenen, abgespeerten bereich das Fahren lernen würde. Doch es kam anders ich durfte schon gleich auf der Straße fahren. Und ja bin schon manchmal abgesoffen wohl bemerkt in der erstem Fahrstunde nur einmal... bei den anderen mehrmals.
UND das Beste an diesem Tag ist eigentlich das schönste aus diesem Jahr. Denn es ist mein 18 und von meinem Bro 20 Geburtstag Feier. wir haben den Abend Gefeiert ohne ende. Die Freunde die ich habe sind gekommen und den restlichen die ich eingeladen habe können mich mal kreutzweise. Den man sieht sich immer zwei mal im leben. Wenn ich schon mal dabei bin kann ich sagen das sie sich noch nicht mal gemeldet haben das sie nicht kommen....
naja das ist ein anderes Thema. Am nächten Tag musste meine mudda mich und mein freund der bei mir in Zimmer schlief WECKEN. den es ist ja schon 10 uhr.... du mich auch .... naja aufgings mit aufräumen ....
naja gegrillt... Fußball gespielt... und getrunken haben wir auch noch.... das war schon der Tag.

DAS alles war ein Wochenende. Das ich zumindesten nicht so leicht vergessen werde.
nach dem wochende war ich aber auch Kaputt wie auseleert....
30.8.13 18:20
 
Letzte Einträge: Mail Stein in mein Leben, Gewissen haben IST blöd.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung