Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/g0ltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mail Stein in mein Leben

Als ich anfing für den Führerschein zu üben war es mir nicht so leicht jeden Tag was dafür zu tun. Ich quellte mich und wollte es eig. nicht. Weil mein Vater sich immer mehr aufgeregt hatte hatte ich auch bald schon gar keine Lust mehr. Dann kam aber meine Mutter im Spiel. Sie und ich haben ein Kompromiss gehabt. Das ich jeden Tag länger am Computer bleiben darf und somit meine Freizeit die ich schon Vorher hatte nicht zu opfern. OK, dachte ich mir es kann los gehen. Immerhin hatt ich jetzt mehr Zeit, wo ich am Computer meine Zeit hätte. Aber leider ging es mir wieder auf die nerven das ich es musste und machte es par mal. als ich nun schon bald rum war mit der Zeit. Denn ich bin ja 17 und wenn ich 18 bin muss ich anstad 100 400 zahlen. Es war mir doch eig. egal. Beim letzen mal wo ich bei der Fahrschule war hatte ich nun ein Termin für meine Theoretische Prüfung. Naja, es wusste oder besser gesagt hätte mich nicht gewundert wenn ich sie verhaue. Doch es kam anders, ich bestand dies Vedammte Prüfung und mein Vater fand es echt Geil. Das beste ist das mein bruder der Älter ich als ich noch nicht mal damit angefangen hat dafür zu üben. Und ich sein Bruder bin schneller als er. Schadenfreude sage ich nur. Doch ich bin nicht so Gemein. Ich hab mich auch derbe gefreut und nur gedacht WTF xd
9.8.13 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung